DGC Albatros Forum

Normale Version: Rippal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ja schon ein paar Mal Sprüche geklopft, daß bei es uns im Nachbardorf so gute Sparerips gäbe. Ich könnte diesmal den Beweis antretren. Am 20.11. gibt es wieder Rippal eine kleine Speisekarte mit anderen Gerichten ist auch erhältlich(zum Beispiel Schweinsi mit Semmelködel, die für den ein oder anderen durchaus eine Herausforderung darstellen dürften) . Wenn Interesse besteht am Tag nach dem Stammtisch sich schon wieder mit den Fliegerspezln zusammenzusetzen, dann würde ich Plätze reservieren.
Bisher hab ich 2 feste Zusagen und 2 vage das sind bisher 10 Leute. Ich werd am Donnerstag schon mal reservieren, da die Auslastung beim Schaidhammer sehr unterschiedlich ist. Manchmal ist da gleich ausgebucht das nächste mal relativ wenig los. Also wenn noch jemand Lust auf Rippal hat, bitte bis Donnerstag melden.
Wenn Ihm mir sagen könnt, ob Ihr dann auch wirklich Rippal haben wollt, oder doch was anderes dann wär das nicht schlecht.
Einige wissen ja noch gar nicht wo es denn genau die Rippal gibt.
De gibts im
Gasthof Saidhammer
Kirchstr. 7
84166 Adlkofen / Günzkofen
Findet man auch wenn man bei goggl nach günzkofen sucht.