DGC Albatros Forum

Normale Version: Stammtisch am 05.11.15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo findet denn der Stammtisch am kommenden Donnerstag statt? Zollhaus war doch nicht schlecht. Geh ma wieder heim ins Zollhaus?? Lindenwirt in Ergolding war ja auch gut. Es gab ja auch wiedermal den Vorschlag einen Termin im Zollhaus und den zweiten Termin beim Lindenwirt abzuhalten. Wir hatten zwar schon mal einen Versuch mit zwei Lokalen, der nicht sonderlich berauschend verlaufen war. Allerdings sind diese beiden Zweitlokale nicht recht vergleichbar. Obs wirklich was bringt, wurde, wenn man sich so unterhält, auch eher in Frage gestellt. Aber ein paar hätten wohl wirklich Nutzen davon.
Mir persönlich würde eine Rückkehr ins Zollhaus schon zusagen.
Also wie schauts aus am Donnerstag?
Hallo, ich bin Neumitglied im Verein, und ein paar kenne ich schon, und würde auch mal gerne zum Stammtisch vorbeikommen wenn ich darfBig Grin
Wohne ca. 24 km nördlich von Steinbach, brauche halt Infos wo das ist, da ich mich im LK LA nicht so gut auskenne!Rolleyes
Gruß
Tom
Hi Tom,
mit Navi ganz einfach Big Grin
Zollhaus:
Äußere Münchener Str. 83, 84036 Landshut
Lindenwirt:
Rottenburger Str. 9, 84030 Ergolding
Ohne Navi Guglmäbbs fragen Big Grin Big Grin


Zollhaus finden wir super!! Big Grin
Für den Fall, dass zwei Lokalitäten ausgesucht werden, würden wir für den ersten Ergolding super finden (da wir schon aus anderem Grund dort sind) und für den zweiten dann das Zollhaus!
(Bei einer Lokalität Zollhaus)
Na wie wärs??
Ok ois klar...da finda na scho hi wenn Ebbs zammgeht, es is mir jetzt wurscht wo, weil Streckenmäßig is do ned viul um !

Gruß
TomSmile
Eigentlich finde ich es nicht die feine englische Art sich rückwärts aus dem Tavernwirt zu verabschieden ohne dem Wirt Bescheid zu sagen dass wir in ein anderes Lokal umziehen.
Also ich würde vorschlagen wir gehen dieses Mal noch zum Schwaiger, melden uns anständig ab und dann können wir immer noch beim 3. Donnerstag im November ins Zollhaus gehen.

Außerdem werden wahrscheinlich zwei Lokale als Treff wieder zu gehörigen Mißverständnissen führen.
ein überaus Löbliches Vorhaben sich mit Anstand zu verabschieden.
Wie schaugt´s jetzt moing aus,geht was zam ?? Ist das dieTavernwirtschaft Schwaiger Eugenbach oder? welche Uhrzeit?

Gruß
TomSmile
die Frage ist nicht geht was zamm sondan wiafui geht zamm. Wei zammgeh duad ollawei wos Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Stimmt is da Schwaiger in Eugenbach. Uhrzeit so ab 19:30
Outfit gepflegt gscheizt und kamped

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
komme auch zum Schwaiger nach Eugenbach...

grüsse
peter
Seiten: 1 2