DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Samstag schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst mal Frohe Weihnachten.
Hat wer Lust morgen zu Schleppen oder event. Nach Kössen wobei aber SO Wind angesagt wird.
A bissen was geht immer ;-)
Fahr vielleicht Sa Hohe Salve zum Tandemfliegen mit Tochter. Näheres kann ich erst abends sagen.
Schleppen bin i dabei. I würd a mit in die berge fahren.
Also wir sind Samstag bis Montag in Kössen. Letzten Sonntag war auch Süd angesagt. Wind kam dann aber aus Westen mit ner minimalen Südkomponente.

LG und schöne Weihnachten
Babsi
Würde auch gerne an die Hohe Salve. Hab auch noch reichlich platz im Auto Könnte bei dem Angesagtenn Südwind ja gut passen oder?

grüße Benjamin

Antwort am besten per pn oder festnetz
Also Schleppen fällt schon mal flach.
Für Kössen ist mir zu viel Süd. Und Hohe Salve zu weit muss schon um 16 Uhr daheim sein.
Dann ein anders mal wieder...
I werd's mal bloß vor der Haustür auf de Winzerer Höhen probieren, falls sich der Wind zwischen 150 und 230 Grad bewegt. Wer's mir gleichtun will, kann sich gern wegen eines Landebieres melden. Hab da no 2 Oberndorfer im Kühlschrank Wink