DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSAUSFLUG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Kalender würde am Wochenende 20./21.02. unser Vereinsausflug stattfinden, Ziel wäre wieder mal Bassano. Ob das Wetter mitspielt und ob gefahren wird entscheidet sich Mittwoch Abend. Bitte hier noch mal reinschauen.

Wer hätte generell Interesse?
Mich hat leider eine Grippe erwischt. Liege im Bett und glaube nicht, dass ich bis zum Wochenende nach Bassano fahren kann. Hoffentlich ist das Wetter schlecht Wink

Ciao Guido
armer Guido,gute Besserung !!
aber das Wetter in Bassano wird schön u.zuhause schlecht. Big Grin
Ich wär dabei.

Gruß Konni
Wetter wäre gut und fliegbar, Resonanz tendiert aber gegen null. Wir werden also verschieben bis die Vereinsmitglieder aus dem Winterschlaf erwacht sind.
Hallo zusammen,

dann wäre es aber besser, wenn wir das nächste mal konkret fragen, wer dabei wäre. Mir war nicht klar, dass man in diesem thread interesse bekunden hätte müssen, denn sonst hätten wir es getan.

Bis morgen, freu mich, die verschlafene rasselbande mal wieder zu sehen!

Kerstin
Laut Kalender würde am Wochenende 20./21.02. unser Vereinsausflug stattfinden, Ziel wäre wieder mal Bassano. Ob das Wetter mitspielt und ob gefahren wird entscheidet sich Mittwoch Abend. Bitte hier noch mal reinschauen.

Wer hätte generell Interesse?

Wie sollte man´s sonst ausdrücken???