DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag Saisonauftakt in Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

wie schauts aus? Vorausgesetzt die Wiese ist befahr/begehbar. Thermisch könnte schon was gehen.
Ich wäre dabei. Hoffentlich fällt morgen nicht allzuviel vom Himmel.
Ja super, dann könnt Ihr das Equipment checken - und ich komm dann Samstag. Da ist zwar mehr Wind aber auch mehr Sonne.

Ciao GuidoCool
Am Samstag sollten wir aber, wenns denn überhaubpt geht, dann gleich auch die Birkenwinde ausprobieren, die sollte ja bei Bedarf auch funktionieren.
Und sollte in Birken was zusammengehen, dann möchte ich gleich drauf hinweisen, das eine Anfahrt zum Startplatz nur über Birken erlaubt ist nicht über Untergangkofen. Es wurde mit dem Bauern vereinbart, das wir die ehemalige Länge des Schleppgeländes verwenden dürfen unter den beiden Prämissen "Keine Anfahrt über Untergangkofen und Kein Überflug über den Fischweiher". Also beides kein Problem da den Weg über Untergankofen nur Ölwannenvernichter wählen und den Den Anflug über den Fischweiher kann man leicht vermeiden durch landen vor den Schirmen die zum Start ausliegen.
Zur Schleppstreckenlänge wär noch zu sagen, wir dürfen sogar etwas mehr wie früher verwenden da die gedachte Linie vom Ackerende senkrecht zum Weg als Grenze ausgemacht wurde. Aber das ist auch die Grenze. Also lieber etwas weiter vorne bleiben.
Schleppstreckencheck führe ich am Freitag durch
Sorry Martin, ich kann leider am Freitag doch nicht und hoffe wie Guido am Samstag dann auf nicht zu viel Wind.

DABEI!!! CoolCoolCool
(24-02-2016, 14:16)Ebix schrieb: [ -> ]Am Samstag sollten wir aber, wenns denn überhaubpt geht, dann gleich auch die Birkenwinde ausprobieren, die sollte ja bei Bedarf auch funktionieren.
Und sollte in Birken was zusammengehen,

Wenns geht bin ich auch dabei am Samstag in Birken

komme auch wenn`s geht...

grüsse
peter
Hab Freitag Urlaub. Bin auch dabeiSmile
Umra 11:30?
Bin leider noch nicht dazu gekommen die Funkies wieder an ihren Bestimmungsort zurückzubringen. Also entweder eigene mitnehmen oder bei mir holen.
Seiten: 1 2