DGC Albatros Forum

Normale Version: Windentest am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Prognosen scheinen so zu sein, dass am Samstag zumindest zwischen 11.02 Uhr und 14.06 Uhr durchaus günstige fliegbare Bedingungen vorherrschen könnten, so dass einer Erprobung der nach bestem Wissen und Gewissen reparierten Mohaupt-Winde eigentlich keine wesentlichen Gründe entgegenstehen würden und der Tag dann auch noch nicht soweit vorangeschritten wäre um eventuelle Rückschläge nicht gemeinschaftlich verarbeiten zu können.
Also dann werd ich 10h51 vor Ort sein.
Und das mit der Rückschlagsverarbeitung kriegen wir schon hin
mit a bisserl Oooooom und dem Hatzl-Bäcker Big Grin
[Bild: animaatjes--boeddha-87902.png]
komme auch...

grüsse
peter
Nur für den Fall, dass ooommm ned hilft, nehm i an Kastn Oberndorfer mit.
(Damit lassen sich Rückschläge zwar ned beheben aber ertragen)
Wink
I schau a vorbei, hab aber net zu lang Zeit.
wenn mir nich noch was anderes einfällt schau ich auch mal raus Wink
Wetter schaut ja garnichtmal so schlecht aus. Thermik sollte vorhanden sein, warscheinlich wird sie aber durch den Wind recht zerrissen sein wen ich das richtig deute.

Windrichtung sollte passen ONO, nur die stärke sollten wir im Auge behalten.


lg Benjamin
Komme auch so gegen 12:30.
i schau umara hoibe oans vorbei