DGC Albatros Forum

Normale Version: 18-19-20.03. Wochenende Raketenwetter in Bassano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus,

ab Freitag schaut das Wetter für Bassano mal richtig gut aus, mit Sonnenschein bis 16 Grad plus und den passenden Wind 6 bis 10 km/h SSW.
Also wenn die Wetterprognosen bis Donnerstag nicht viel schlechter werden, reiten Kerstin und ich am Donnerstag Nacht nach Bassano und werden dort Freitag, Samstag und Sonntag fliegen.

Grüße Flo
Endlich - Hurra -
wir fahren am Do nach der Anstalt runter.
Freitag - Sonntag

Ciao GuidoSmile
DANN LASSEN WIR DIESES WE DEN VEREINSAUSFLUG STATTFINDEN !!!

Fährt vielleicht jemand Freitag früh und könnte mich mitnehmen?
Suuupi Goido,

mit dir wollt ich eh schon lange mal wieder fliegen, dann drehen wir mal wieder schön vom Monomento auf!

Grüße Flo
Yeah, Yeah
Ich will auch mitspielen!!! Cool
Ich will auch mit.
Ich als motivierter Neuling wär auch mit von der Partie! Wink War aber noch nie da. Wo nächtigt Ihr denn so bzw. wo trifft man sich? Würde vorauss. bis Freitagabend anreisen.
Hi,

wenn du viel Geld hast dann im Gardenrelaise an sonsten im Bar Canal oder mal hier schauen. http://airpark-flugschule.de/start/uebernachtung/

Über dem kleinen Supermarkt, da hab ich aber keine Adresse.

Bärbel und Guido schlafen hier http://www.motoplaner.de/#v4&46.03352,11...1,0,0&&0,0


Grüße Flo
Danke für die Tipps, Flo.

Die Airpark-Seite hatte ich gestern auch schon entdeckt und habe mich inzwischen im Dalla Mena einquartiert.

Fragen zum Fluggebiet hätte ich trotzdem noch zur Genüge... Meine Erfahrung im Thermikfliegen ist noch sehr begrenzt und ich will/muss mich daher langsam rantasten. Aber wird schon werden... Rolleyes

Gruß,
David
Seiten: 1 2