DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute Ostermontag Schleppbetrieb?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt´s Interessenten?
Flo und mich. Big Grin
Schaut nach strammen SO aus. Nicht zu viel?
Wären auch dabei!
Bis umara drei, denke ich, könnte man im Westen ohne großes Lee starten, so umara 8 Knoten aus S (mittags noch SSO). Ab drei wird der Wind immer mehr aus SW blasen.( Falls mei Wetterbericht stimmt.) Thermisch is scho losganga
Der Wind könnte heute definitiv der Spassverderber werden, zumal die Windrichtung im Laufe des Tages von SO über S auf SW bis W drehen wird. Ich schlage vor, wir sollten das Wetter und vor allem den Wind weiter beobachten und um 13:00 entscheiden ob wir was machen.
Servus,
war a dabei.
scheena Gruas Hans
Der aktuelle Wind am Flughafen München (12:30) ist bei 6 km/h Süd.
Die anderen Wetterstationen (Dingolfing, Straubing, Ingolstadt) haben noch SO mit 12 bis 17 km/h. Ich denke man kann einen Versuch starten.
Ich bin um 14:30 in Steinbach, wenn sich hier noch ein paar melden, daß sie auch kommen.
Falls Interessenten vorhanden sind bitte melden. Dann bau ich um 13.45 Uhr auf. Wind lässt nach
Wir springen ab, sind zu skeptisch bzgl wind.
Seiten: 1 2