DGC Albatros Forum

Normale Version: Donnerstag schleppen in steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, hat noch wer Urlaub. Donnerstag schleppen ?
Hallo Roman,
urlaub hab ich, warte auch schon auf flugwetter, vielleicht auch kössen...

grüsse
peter
Bin dabei.
Wenn's Wetter endlich mal passt bin ich auf jeden Fall dabei. Die Vorhersage ändert sich ja grad dauernd - und leider nicht immer unbedingt so, wie man sich das wünschen würde ;-)
Hallo Peter, bin noch in Cottbus fahre aber heute heim.
Dann schau ma abends schleppen wäre mir lieber.

(29-03-2016, 15:08)PETER schrieb: [ -> ]Hallo Roman,
urlaub hab ich, warte auch schon auf flugwetter, vielleicht auch kössen...

grüsse
peter

klar Roman, schleppen in steinbach ist warscheinlich sowieso besser, weil wir evtl. Föhn haben werden...


grüsse
peter
Ich bin auch dabei, wenn das Wetter passt. Vielleicht kann ein Guru aus unseren Reihen da morgen noch eine Ansage machen...?
Komm auch zum Schleppen, wenn das Wetter mitspielt.
Toni
Thermik: mäßig
Thermikbeginn: gegen 10 Uhr bei 11 Grad C
Thermikende : gegen 17 Uhr
Bin um 11 in Steinbach (hoffentlich nicht allein)
Servus Sepp,
wenn Du die Bedingungen (Windrichtung ok?) für geeignet hältst komme ich auch! Allerdings erst ca. 12:30.

Höhenwinde laut Segelflugwetter auch nicht ganz ohne:

"Höhenwinde und Temperaturen für 14 Uhr:

1000 m 170 Grad 15 km/h 15 Grad C
1500 m 210 Grad 40 km/h 12 Grad C
2000 m 240 Grad 45 km/h 7 Grad C
3000 m 250 Grad 65 km/h -1 Grad C "

Geht was 'zamm?

Grüße,
David
Seiten: 1 2