DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag 03.04. schleppen in Birken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß ja nicht wann genau die Steinbachwinde wieder einsatzfähig ist, aber am Sonntag wär nach bisherigen Vorhersagen Ostwind und somit endlich mal wieder ein Birkentag. Wie schauts aus mit Birkeninteressenten???
Ich wäre dabei wenn is.Big Grin
Bin auch dabei, mein Schirm ist zwar gerade beim Check aber ich könnte euch ja in die Luft befördern.
Wäre zu gerne dabei, hab aber am Sonntag leider nur bis um 14:00h Zeit und das rentiert sich nicht. Sch.....
Mir wurscht hauptsach fliang...Tongue

Wetteronline sagt momentan nordwest für Sonntag

LG Babsi
egal wo hauptsach meu wieder fliang Smile

MFG Markus
komme auch. Ab wann geht's los?
Ich könnte ab 11.00 Uhr da sein.
Morgen Wind aus SW also schlecht für Birken.
Winde wird eh noch in Steinbach sein denk ich.
Thermik sieht auch nicht gut aus.
Dann sage ich wieder ab und leg einen Familien Tag ein.
Wünsche Euch aber trotzdem schönen Flugtag.
Ok dann wegen der geänderten windsituation eben Steinbach ich bin dann auch so gegen 12:30 draußen.