DGC Albatros Forum

Normale Version: So. 10.04.16 Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer macht mit?
Die Luftschichtung sieht nach brauchbarer Thermik aus.
bis Mittag noch Basishöhen max. 1000m. Nachmittags steigt´s an auf bis zu 1500m (15:00 - 16:00).
Schwacher Wind aus NO bis O in allen Höhen.
Ich wär dann ab 13:00 in Steinbach.
Servus,
ich bin dabei.

Gruß Konni
Wir machen mit!
Sind auch gegen 13:00 in Steinbach.
Ich bin auch um 13:00 da.
Allerdings habe ich meine Klinke vergessen und würde morgen direkt von München hinfahren.
Kann mir jemand eine Schleppklinke ausleihen?

Gruß Wolfgang
I schau a vorbei.
Adabei 12:45 Uhr.
Ciao Guido
Komme auch so um 1
a dabei, bis umara 1!
Hoffentlich bassts Weda
---------------------------------
-----------------------------------
-------------------------------------
-------------------------------------
------------------------------------
-------------------------------------
Kann mir jemand eine Schleppklinke ausleihen?????????????????????????????????????????????????
-------------------------------------------
---------------------------------------------
-----------------------------------------
----------------------------------------
----------------------------------------
(09-04-2016, 20:40)wong schrieb: [ -> ]Kann mir jemand eine Schleppklinke ausleihen?????????????????????????????????????????????????

Aber klar doch. Was für eine Frage.
Seiten: 1 2