DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Samstag 21.05. Birken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Morgen schaut es doch ganz gut aus für Birken. Von Vormittags SO auf O drehend passt doch ganz gut. Temp schaut gut aus. Schleppstreckencheck kann ich heute noch durchführen. Das Gras sollte auch noch nicht soo hoch sein.
Und wie auf der vom Sepp verlinkten Seite zu lesen ist, sollten Lufträume schon genutzt werden.
Zitat:
Denn keine Nutzung wie zum Beispiel bei Loccum Nord und Süd gilt als kein Bedarf, und damit würden den Interessenvertretern des Luftsports entscheidende Argumente fehlen.

Nachtrag Schleppstreckencheck:
tipitopi

Bin in Birken dabei.
bin dabei!

Hab mich für Steinbach entschieden. Ist besser für den e-Lift wegen dem Gras
bin auch dabei. wann gehts los ?
Bin auch dabei.
(20-05-2016, 18:58)Sepp H. schrieb: [ -> ]Hab mich für Steinbach entschieden. Ist besser für den e-Lift wegen dem Gras
???? Warum Sepp ist fast hüfthohes gras besser als knöchelhohes? Ah...gibt wohl grassalat...an guadn,
Ich schau das ich um 11 Uhr in Birken bin.

Bei mir wird es eher halb eins
War hoid guat wenn boid oana mid am haggl kam das ma d windn aufschdoin kennan
habe Haken am Auto, aber kann erst ab 12.00 Uhr vor Ort sein
Seiten: 1 2