DGC Albatros Forum

Normale Version: WEITERE SICHERHEITSMITTEILUNGEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anscheinend sind relativ viele Gurtzeuge mir den Finsterwalder-Schließen verbaut worden, z.B. auch:
ADVANCE PRO 2+, Hsi68 T-LOCK (DHV GS-03-0273-03)
ADVANCE IMPRESS, Hsi17 CLICKLOCK
ADVANCE IMPRESS 2, Hsi17 CLICKLOCK
ADVANCE IMPRESS 2+, Hsi17 CLICKLOCK (EAPR-GZ-7072/08)
ADVANCE SUCCESS, Hsi68 T-LOCK
ADVANCE SUCCESS 2+, Hsi17 CLICKLOCK (EAPR-GZ-7034/08)

aber auch für weitere GZ wurden Sicherheitsmitteilungen veröffentlicht, bitte schaut bei den DHV-Sicherheitsmitteilungen nach ob Euer Gurtzeug auch betroffen ist.

zu den DHV-Sicherheitsmitteilungen
Advance hat eine quilfix anweisung raus gegeben die ich so von den Schweizern nicht erwartet hätte. Aber auch die Eidgenossen wissen hald was ein anständiges Profesorium istBig Grin

http://lu-glidz.blogspot.de/2016/06/gurt...x.html?m=1

Lg Benjamin