DGC Albatros Forum

Normale Version: Montag Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte Urlaub am Montag. Geht was z'am?
Und was meinen die Albatros-Wetterfrösche für heute? Lohnt ein Versuch?
Morgen wird´s tendeziell besser (geringerer Bewölkungsgrad, höhere Wokenbasis).
Geht aber auch heute schon gut.
Hi wenn was zusammen geht am Montag würde ich auch kommen.
Bin dabei!
Guten Morgen
mir ist leider was dazwischen gekommen kann doch nicht kommen. Aber vier sind doch fast zu wenig.
Vielleicht kann ich Morgen wenn überhaupt was geht.
Sorry
Ich wäre dabei!
Dann wären wir jetzt zu dritt.. weil der Fritz hat ja nur Wetterauskunft gegeben.
Egal... ich wär auch zu dritt dabei. Und vielleicht erbarmen sich noch 1-2 Leut Wink
Ab 1 Uhr?
Schaut ned so berauschend aus. Doch ziemlich vui Schichtbewölkung. Dann gönn i meim Kreiz no an Ruhetag.
Ok, zwei sind zu wenig, bis zum nächsten Mal...