DGC Albatros Forum

Normale Version: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Wochenende sieht`s für die zwei Tage gar nicht schlecht aus. Falls unser Instructor Zeit findet werden wir unser XC-Seminar durchziehen.

Bitte mal hier pro forma anmelden wer dabei ist!!!
Bin dabei Big Grin
Melde mich auch an
Bin auch dabei!
Bin gern mit dabei.
Sonntag evtl. soll ja eh der bessere Tag werden. An welches Fluggebiet habt ihr so in etwa gedacht?
Ich wäre auch mit dabei, wenn genug frei Plätze sind.
Hi, muss am Samstag Arbeiten. Wenn ihr nicht zu weit weg seit würde ich auch am Sonntag nachkommen.
Vielleicht könnt ihr schon mal bis Freitag abklären wo ihr hinfahrt und es im Forum dazu schreiben.
Schade....ausser das Seminar wär in GreifenburgBig Grin dann wären wir dabei. Müsste doch auch eine interessante XC Location seinBig Grin Big Grin
Servus,
hätte auch Interesse.
Hans
Seiten: 1 2