DGC Albatros Forum

Normale Version: Vorabfrage für Die 16.08.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer könnte am Dienstag?
Ich bin dabei, falls sich bis heut Nacht noch min. 2 Leut melden, ansonsten werd i morgen wohl recht früh woanders hin aufbrechen.
(Für Mittwoch gilt das selbe :o)
Hi ich hätte auch Zeit am Dienstag
hab zwei wochen urlaub, bin für alles offen...berge wär`n auch was...

grüsse
peter
Und der Herr sprach: "Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."
11 Uhr?
Ich muß Euch leider enttäuschen.
Morgen wird in Steinbach das Heu eingefahren.
Ab 13:00 ist die Ballenpressmaschine bestellt, davor wird "geschwadert". Wie lange das Pressen und Wegtransportieren dauert kann man nicht genau sagen.
Mein Tip: Oberemmendorf
WARNUNG!!!
Morgen wird ab ca 13:00 Uhr das Heu gepresst. Bis alles weg ist wird es ca 15:00 Uhr -16:00 Uhr werden.
Danke für die Info, Babs&Fritz! Dann läuft's bei mir wohl wirklich auf OE raus. Oder ich geh fremd zu de Waltersberger.
Aber für Mittwoch besteht noch brennendes Interesse! Smile