DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag 28.08 Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat Zeit und Lust?
Da warad i morgen sofort dabei Smile
I aaaaa fliegen!

[Bild: esel_0004.gif]
Bin dabei
10-15 km/h wind aus SW werd vielleicht scho des oane oda andane moi spannend. Schauge ma o.
Alternativen moge jetz koane nenna, weils vielleicht z'guat geht Big Grin
I kimm a
(28-08-2016, 6:18)Ebix schrieb: [ -> ]10-15 km/h wind aus SW werd vielleicht scho des oane oda andane moi spannend. Schauge ma o.
Alternativen moge jetz koane nenna, weils vielleicht z'guat geht Big Grin

Naja, vielleicht sollten wir doch Birken ins Auge fassen. Nicht so hoch aber dafür sicher, zu dritt wären wir dann schon mal. Könnte aber erst ab ca. 13:00 Uhr.

(28-08-2016, 7:14)Helli schrieb: [ -> ]Naja, vielleicht sollten wir doch Birken ins Auge fassen. Nicht so hoch aber dafür sicher, zu dritt wären wir dann schon mal. Könnte aber erst ab ca. 13:00 Uhr.

zu dritt in Birken passt. Ein Startleiter, ein Windenfahrer und ich als Flieger.
Bin spätestens 13:00 in Steinbach
Also SB wär i dabei ... umra halbe 1 dat i dann die Winde scho mal aufbaun.

(Birken an nem Tag mit Basis bei 2500 ... das is ja wie Stabhochspringen im Keller üben ; o)
Seiten: 1 2