DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa. 06.09.08 Schleppen für die Bundesliga ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer macht mit?
Vorzugsweise in Walchzell.
Birken wär mir lieber !! südliche winde sind angesagt.
Hallo,
ich bin beim Schleppen dabei, auch ohne Bundesliga. Egal ob in Birken oder Walchzell.
Wann soll es losgehen?

Toni
Meinetwegen auch in Birken, wenn wir da mehr Leute zusammen bringen.
Entscheidung wann und wo gibt´s dann morgen um 10:00.
Hallo,

zur Bundesliga werde ich zwar nicht viel beitragen können, aber ich bin auch dabei. Ich kann jedoch erst ab 13 Uhr kommen. Ob Birken oder Walchzell ist mir egal.

Viele Grüße

Harald
Ich möchte natrülich nicht als Vereinsmuffel erscheinen und den Teamgeist stärken und Engagement zeigen und was es noch so für Floskeln gibt die mein mitmachen rechtfertigen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wo ist mir egal wo's eben zu erwarten ist das es am besten geht sollten wir heute auswählen. Da wir nicht mit wirklich guter Thermik rechnen können denke ich.
Alsoo,

heute wird in Birken geschleppt. Ich bin um 12:00 dort.
Bin auch um 12 Uhr dort.
Toni
I kim a