DGC Albatros Forum

Normale Version: 17.09.08 Stammtisch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kommt morgen wer nach Obergangkofen zum Gasthaus Beck?
Oder wieder Zollhaus?
Gute Idee Franz.
Ich bin für Beck, auch wenn´s für mich etwas weiter zu fahren ist.
Was sagen denn die anderen Stammtischbrüder und Stammtischschwestern dazu?
Hallo,
Stammtisch bei Beck wäre ideal für mich!
Habe zwar am 18.09.08 keine Zeit(Arbeitsworkshop),
aber ein Lokalwechsel ist schon lange überfällig.
(bin auch offen für andere Alternativen, obwohl Beckwirt nätürlich mein pers. Favourit ist, top Essen zu günstigen Preisen und nette Atmosphäre)
Mal schaun was die anderen Fliegerbrüder und -schwestern dazu meinen?

Servus und viel Spaß beim Beck

Klaus G.
Ich bin auch fürn Beck.Da könnte man ja vorher sogar noch ein Abendflügerl machen. Buona Notte.
Meine Meinung dazu ist, denke ich, hinreichend bekannt. Ich wechsle gerne zum Beck. Der einzige der mir einfällt, der wirklich einen weiteren oder zumindest zeitlich längeren weg beklagte (der Friedl z.B. hat ja auch weiter beklagt das allerdings nicht soviel zum Unterschied) das war der Helmut. Aber den, kann ich mir vorstellen, wird der Paltschinken dann vielleicht doch überzeugen, daß die wahl gar nicht schlecht ist.
Also morgen beim Beck.
Es soll ja auch noch ein paar geben die waren dort noch nicht, bzw wissen den weg nicht. Dem kan abgeholfen indem ihr mal ein Auge auf den folgenden Link werft.
Anfahrtsbeschreibung Beck
No, der Palatschinken-Helmut ist nicht der einzige, der aus ED kommt. Wir sind hier ca. 5 Flieger. Beim Beck stimmt zwar das Preis/Leistungsverhältnis, die ganze Atmosphäre kommt mir aber etwas zu steril vor. Mir fehlen zBS. die Ölgerüche aus der Küche im Zollhaus, die Ausleuchtung der Stube ist für mich auch nicht intim genug und die Bedienung kommt mir leicht schleimig vor… Andere vergleichbare Alternative weis ich aber nicht! Na gut, man kann nicht alles haben! So sehen wir uns heute wieder beim Beck!

Gruß, Zdenek
Vielen vielen Dank Reinhard.

So finde auch ich den Weg.

Gerhard von Wartenberg
Als Vorstand bin ich natürlich gegen einen Lokalwechsel (vor allen Dingen aus Landshut weg), da die Erreichbarkeit für unserere Fliegerkollegen aus dem Umland nicht mehr so gut ist. Seit unserem Wechsel von Wartenberg nach Landshut hat sich der Stammtisch in Landshut sehr gut etabliert (seit Jahren jetzt sogar zweimal monatlich). Auch "bloß mal Vorbeischauer" wirds dann nicht mehr geben. Ich hoffe, dass unsere Aufbauarbeit durch solche unüberlegten Handlungen nicht wieder zunichte gemacht wird. SadSadSad
Für war es ja auch mal üblich, den Präsi einzubinden, wenns um solche Fragen geht, aber das ist mittlerweile anscheinend auch nicht mehr nötig !!!
..weil ich meistens den Stammtisch mit Doktor-, Bekannten-und
Einkaufbesuch verbinde.
Es muss nicht das Zollhaus sein - aber wo sonst gibt es Parkplätze und eine einfache Anfahrt.
Kulinarisch sicher nicht unschlagbar-aber der Hauptgrund liegt ja im Biertrinken - oder?
Der Beck ist sicher gut nach dem Schleppen aber als Dauerstammtisch zu weit ab vom Schuss.

Ciao Guido
Helli schrieb:Als Vorstand bin ich natürlich gegen einen Lokalwechsel (vor allen Dingen aus Landshut weg),
warum natürlich???
Helli schrieb:da die Erreichbarkeit für unserere Fliegerkollegen aus dem Umland nicht mehr so gut ist.
haltlose Behauptung. Die Erreichbarkeit wird nicht schlechter im allgemeinen, die ändert sich egal wo wir hinwechseln.
Helli schrieb:Seit unserem Wechsel von Wartenberg nach Landshut hat sich der Stammtisch in Landshut sehr gut etabliert (seit Jahren jetzt sogar zweimal monatlich). Auch "bloß mal Vorbeischauer" wirds dann nicht mehr geben.
genau das soll auch so bleiben durch einen Wechsel in angenehmere Lokalität. Und das "bloß mal Vorbeischauer"nicht mehr geben sollte ist eine Haltlose Behauptung und somit ein Streichergebnis. Denn es kommen ja nicht nur Landshuter Bloß mal vorbei. Und auch das Landhut hat rundum Umgebung nicht nur Richtung München wohin der Gemeine Provinzlandshuter (das ist natürlich nicht persönlich gemeint sonden die Landshuter im allgemeinen die ja sooo gerne Großstädter wären) ja so gerne schielt.
Helli schrieb:Ich hoffe, dass unsere Aufbauarbeit durch solche unüberlegten Handlungen nicht wieder zunichte gemacht wird. SadSadSad
Es gibt nichts was das auch nur im Ansatz rechtfertigen würde und von unüberlegt kann keine Rede sein wie Du eigentlich wissen solltest
Helli schrieb:Für war es ja auch mal üblich, den Präsi einzubinden, wenns um solche Fragen geht, aber das ist mittlerweile anscheinend auch nicht mehr nötig !!!

ein ziemlich angefressener Präsi
Das verstehe wer will.. ich nicht. Du selbtst hast die Entscheidung mitgetragen, das wir verschiedene Lokale, welche als sinnvolle alternativen genannt wurden, mit ein-zwei Probestammtischen besuchen sollten um dann aus der Auswahl eines als neues Stammlokal zu küren.
Als Aternativen wuden genannt:Beck,Wadenspanner,Bauer_Kumhausen. Von Dir kam kein ernstzunehmender Vorschlag. Allerdings sind alle für ernstgemeinte gute Vorschläge zu haben. Merkmale für brauchbare Alternative waren als wir uns (ja auch Du) darüber unterhielten: Gute Erreichbarkeit (ist auch beim Beck gegeben wenn man die Verinsmitglieder oder die aktiven Stammtischbesucher in Summe betrachtet) gutes Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke, Saal oder Nebenraum für Veranstaltungen.


Guido schrieb:Der Beck ist sicher gut nach dem Schleppen aber als Dauerstammtisch zu weit ab vom Schuss.
Guido das Verstehe ich jetzt mal als Scherz.. und als solcher ist der, wenn Du das schreibst, als durchaus gelungen zu bewertenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2