DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tüterl lüften ? Wer hat Zeit und Lust?
Hi Sepp, wir bekommen nachmittag ab 3 besuch. Hätte aber einen Mentor zum testen daheim.
Den würde ich schon  gerne mal Testen.
Nach Birken würde ich vorbei schauen bis halb 3 aber Steinbach ist mir zu weit.
habe auch interesse nach Steinbach zu kommen,

...Roman, ich habe am Donnerstag mit Stefan telefoniert, er war in Birken und meinte, dass die Wiese im unteren Bereich mit dem Motorrad noch nicht befahrbar ist.

grüsse
peter
Ich denke, daß wir den Geländen noch etwas Zeit geben müssen sich vom Winter zu erholen.
Wie wir letzte Woche gesehen haben, ist noch sehr viel Wasser in der Wiese, weil dies durch den Frost nicht richtig versickern kann und oberflächlich nicht abläuft.
Ich glaube nicht, daß sich diese Situation in der vergangenen Woche deutlich verbessert hat.
Kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, schon wollen wieder welche fliegen. Ich war zwar nicht in Birken, aber der Boden ist zur Zeit noch gefroren. Zumindest in einer gewesen Tiefe. Oberflächlich angetaut gibt das eine schmierige Schicht wo man einersets die Grasnarbe zerstört, die ist ja nicht tief, andererseits man auch nicht ordentlich vorankommt. Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen bis überschüssiges Wasser versiegen und die Oberfläche abtrocknen kann. Aber es soll ja schon bald wieder recht warm werden.