DGC Albatros Forum

Normale Version: So 18.06.17 XC-Tag in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle, die keinen Platz mehr bei Oli´s XC-Event in den Bergen bekommen haben, und diejenigen denen dies vielleicht zu anspruchsvoll erscheint, besteht die Möglichkeit morgen in Steinbach seine eigenen Streckenflugkenntnisse zu vertiefen.
Glaubt man den Wetterprognosen, dürften auch Dreieckstrecken umsetzbar sein.
Thermik bis 1500m und darüber, schwacher Wind aus NO am Boden und in der Höhe.
Ich wäre dann um 12:00 in Steinbach.
Ich bin dabei. Gruß Konni
Sind dabei
mach a mit
Bin adabei!
Hier die Aufgabe für den morgigen Tag. Ein 30km FAI-Dreieck. Erster Wendepunkt Pfeffenhausen, zweiter Wendepunkt Rohr und dann zurück nach Steinbach. Klingt lächerlich, ist es aber nicht.
(17-06-2017, 18:16)Fritz D. schrieb: [ -> ]Hier die Aufgabe für den morgigen Tag. Ein 30km FAI-Dreieck. Erster Wendepunkt Pfeffenhausen, zweiter Wendepunkt Rohr und dann zurück nach Steinbach. Klingt lächerlich, ist es aber nicht.


Gibt es auch eine kleinere Aufgabe?  Tongue
Ich werde es versuchen
Komme auch so umra 12e
bin um 11 Uhr da
Seiten: 1 2