DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen Wochenende am Bischling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Uwe, Ernstl, Toni und ich gehen Sa. und So. zum Fliegen
an den Bischling. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschließen.
Wir fahren Sa. um 8:00Uhr bei mir los.
Servus
Klaus G.
PS. Anforderungskriterien:
Trinkfestigkeit, kein Verlust der Muttersprache, geräuscharmes Schlafen und Fluggeilheit.
Da ich einzelne Anforderungen nur bedingt erfülle (trinkfestigkeit ist einigermaßen gegeben allerdings kann es da zum Verlust der Muttdersprache führen und ein geräuscharmer Schlaf ist dann eigentlich zur Gänze ausgeschlossen wobei die Fluggeilheitdurchaus und bei mir sogar im erhöhtem Maße vorhanden ist)werde ich wahrscheinlich am Sonntag nachkommen.