DGC Albatros Forum

Normale Version: Packerkurs /Rettungsgeräteseminar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Am Samstag,den 25.10.08 findet in Altenstadt bei Schongau ein Packerkurs /Rettungsgeräteseminar statt. Beginn 9.00 Uhr in Altenstadt. Ich werde da mal hinfahren, um endlich meinen Retter selber packen zu dürfen. Soweit ich es beim DHV gesehen habe, sind noch Plätze für die Veranstaltung frei und ich habe auch noch Platz in meinem Auto. Anmelden kann man sich beim DHV online unter folgender Adresse:
http://www.dhv.de/typo/Fortbildungen_DHV.508.0.html
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden!! Falls jemand zum Fliegen mitfahren will: Der Buchenberg ist ca.20km entfernt und der Tegelberg auch nicht weit (Auto wird gestellt).
Viele Grüße Sepp