DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag fliegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ab 12 Uhr Wo: egal
Ich komme auch. (11.30 Uhr Birken ??)
die Gaby und ich werden auch kommen alllerdings erst so gegen 12:30 wohin werden wir ja sehen :-))
In Moosburg ist noch alles dicht (Nebel)
Gibst denn wo anders schon einen Lichtblick?
Bei uns ist auch allles neblig Sad
Allerdings scheints als würde es den Nebel runterdrücken. Von uns aus geht es ja etwas bergauf und dieser Buckel ist immer dichter im Nebel. Was heissen könnte das das schöne Wetter drüber vielleicht bald kommt.... mal schaun.
Sepp H. schrieb:In Moosburg ist noch alles dicht (Nebel)
Gibst denn wo anders schon einen Lichtblick?
Ja, hier: http://www.paragleiter.com/

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin heute Mittag eh in Geisenhausen. Wenn sich die Nebelschwaden lichten komme ich euch nachmittags besuchen.