DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch 20.3. Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich schreib scho mal zeitig rein... vielleicht kann sich der eine oder andere den Tag frei schaufeln Smile
Hoffe das sich bis Mittwoch jemand findet der den defekten Reifen an der Winde wechseln lässt, ansonsten schaut´s schlecht aus
Ahso. Hab ned mitgekriegt, dass der Reifen defekt ist.
Jetz mal doof gefragt... wenn ich einen Wagenheber und eines meiner Winteräder mitnehm... meinst passt das von meinem alten a4?
Könnt mich drum kümmern, müßt nur wissen wo und wie ich zur Winde komme.
Soll der Reifen den gleichen Hersteller haben? mein Hallofon: 015255827131
Hi Joe, kommt auf den Lochkreisdurchmesser, 4Loch oder 5Loch eher 4Loch, und Zentrierdurchmesser an.
Einpresstiefe und Reifengrösse sind auch nicht uninteresant
Ist nach Stefan K. ein 155 R13 84N . Da Präsi hat schon einen Reifen beim Reifen Wagner bestellt. Kommt Di oder Mi (hoffentlich vormittag). Da Zach Kony hätte vielleicht auch einen Passenden Ersatz(155/70 R13 auf Vierlochfelge). Vielleicht passt der ja.? Ansonsten geh I amoi davon aus, dass des bis Migga Mittag klappt  und möchte hiermit den Toni und mich zum Flugbetrieb anmelden.
Ich kenn nur 5-Loch-Felgen. Wenn die Winde 4 hat, dann bin ich raus aus der Nummer Sad
San 5 Löcher!
Hm, ich hab jetzt nur noch 205er Reifen daheim. Aber ich wage sogar zu behaupten, dass der zur Not auch ginge. Is ja kein Kotflügel dran, an dem er anecken könnte.
i bin auch dabei
Seiten: 1 2