DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Laut Austrocontrol soll es morgen sehr gut werden. Ich würde schon um 10 anfangen, also wenn möglich um 9:30 aufbauen. Da ist der Wind noch schwächer, was es leichter mit dem Luftraum macht.
Könnte ein 200er Tag werden (wenn der Nordwindanteil nicht zu stark ist bzgl. vorhalten).
Stimmt ..  könnte für dich wieder ein 200er Tag und für mich wieder ein Niederhatzkofen-Tag werden Wink
Also ich komme, die Winde steht spätestens um 10... und vielleicht findet sich ja auch noch ein Startleiter für dich !?
Bin dabei, Uhrzeit: vor-Mittag vorort. 1.Tag nach Scheiss-Wetter sollte es doch ein gutes Flugwetter werden.
Bin auch dabei endlich wieder ... Big Grin
Ich schau das ich bis 11 in Steinbach bin. Früher geht es leider  nicht.
vlt schaff i nach da arbat a feierabendflügerl
I schau amoi, dass i fürn Wolfgang an Startleiter macha kann, dass wos wird mitm 200er
Hab morgen keine Zeit. Möchte mich aber gleich für Sonntag anmelden.
I kim asap
I kim a...
Komme auch so zwischen 11:00 und 12:00.
Seiten: 1 2