DGC Albatros Forum

Normale Version: SAMSTAG 04.08. STRECKENFLUGTAG MIT OLIVER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag findet der angekündigte Streckenflugtag mit Oli statt. Location ist diesmal Kössen mit kleiner Aufgabe nach Lofer und zurück, wer will dann noch Kaiser. Freitag Abend wieder Einweisung bei Oliver zuhause. Anmeldung erwünscht
Deadline für die Anmeldung ist Freitag 03.08. um 14:00 Uhr, falls bis dahin keine Meldungen erfolgt sind wird der Streckenflugtag abgesagt.
bin dabei...
Der Streckenflugtag wird wegen zu wenigen Teilnehmern abgesagt
Tja das war mir leider zu kurzfristig, da ich gestern Abend erst vom Fliegerlager, das ja im Kalender steht, heimgekommen bin.
Das wird leider auch bei einem eventuellen zweiten Termin nicht anders möglich sein, hier heißt es einfach, wenn möglich, kurzfristig reagieren.