DGC Albatros Forum

Normale Version: Stammtisch am 20.11.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt´s noch weitere Alternativen die wir testen sollten?
Wenn nicht könnten wir uns nochmal bei einem der Favoriten treffen. Wer zu den Favoriten gehört bestimmt ihr.
Meine Favoriten: Gasthof Beck (Obergangkofen) und Gasthof Meyer (Landshut-Piflas)

Wer kann zum Hüttenwirt (Landshut-Ergolding) etwas sagen?
Laut kürzlich erschienenen Zeitungsbericht gibt´s da neue Pächter, urige, gemütliche Atmosphäre und gute Küche. -> ausprobieren???
Also mein Fravorit ist wohl bekannterweise der Beck. Wenn allerdings noch eine Alternative Auftaucht, wie der Vorschlag vom Fritz, dann sollten wir den doch auch noch begutachten. Ich bin zwar froh wenn das Zigeunerleben wieder ein Ende hat aber das wir das wir zu früh irgenwelche Flinten in die Kornfelder geschmissen hätten wollen wir uns doch auch nicht vorwerfenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Sepp

Wos hoit´sn vo da Schleis´n (Augustiner)? Biergarten, Parkplätze, Bierqualität, Ess`n is o.k..
Viele Grüße Sepp
Schleus`n sollte man auch probieren, aber wo sind da Parkplätze?
Paul
Schleißn ist so viel ich weiß bis zum Frühjahr Baustelle wg. Umbau, mit Parkplätzen wirds auch schwierig.

Sepp

D´Schleiß´n is no offen bis Ende des Jahres, dann Baustelle bis Frühjahr.
Parkplätze gibt´s direkt am Isargestade ( do find ma fast immer wos!) oder glei links ums Eck (Johann-Weiß-Weg)´. Ob ma se no in den Postparkplotz an der Christoph-Dorner-Straße einestein derf, woas i ned (aber vielleicht oana vo eich?). An der Christoph-Dorner-Straße östlich der Podewil-Straß gibts garantiert Parkplätze (gegenüber Altersheim), aber da muaß ma hoid scho 200 m geh, des war dann wos für de Fitteren.
Viele Grüße Sepp
Diesmal gehts nochmal zum Meyerwirt, das nächste Mal gibts dann wieder ein neues Lokal (Hütt´nwirt, Bernsteinhof, Krax´n etc.)