DGC Albatros Forum

Normale Version: Sylvesterparty???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Wie schauts aus mit einer Sylvesterparty ähnlich wie letztes Jahr????
Hat noch jemand Lust???
Da ich dieses Jahr an Neujahr frei habeTongue, wäre ich tatkräftig dabei, mei Schatzerl übrigends a!!!!!!!!!

Vielleicht geht was zam, schau ma moi!!!Dad mi gfrein!!!Big Grin

Gruß
Gabi Six
Da anscheinend kein Interesse besteht an einer Sylvesterparty, hat sich die Sache wohl von selbst erledigt!!!!SadSadSad

Gruß Gabi
Hi Gaby

Vieleicht sollten wir das Thema sooo schnell noch nicht begraben Smile

Viele Grüße, Uwe
Hallo Gabi,

hab auch noch nichts für Silvestere geplant. So ne Paaarty wäre nicht schlecht. Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas, oder gibt es bereits alternative Vorschläge?

Gruß Toni
Hallo zusammen,

wegen zu geringer Nachfrage, haben wir uns an Sylvester nun anderweitig entschieden!!! Langsam muß man ja auch zu planen anfangen!!

Vielleicht geht im nächsten Jahr was zusammen!!!Wink

Gruß Gabi