DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch 26.09. Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis zum Nikolausfliegen isses noch so weit hin... da müssen wir noch ein Altweiberfliegen einschieben. Nächsten Mittwoch hätt i Zeit, und passendes Wetter hab i auch bestellt Smile
Da du die Sache mit dem Wetter schon geklärt hast, kann ich ja bedenkenlos zusagen.

Gruß Sepp
So wie´s aussieht, seid Ihr einen Tag zu spät dran. Morgen, Dienstag geht´s mindestens 1500m hoch (oder auch mehr).
Am Mittwoch scheint eine Inversion bei 1000m die Arbeitshöhe zu begrenzen. Ab Freitag sieht´s dann wieder besser aus.
Ich weiß, Fritz, aber morgen hab i leider keine Zeit. Sad
Also i glaub, das wird heute reine Propellerthermik. Also nix für mi Sad
Nur Propeller ist langweilig. Also heute kein Betrieb