DGC Albatros Forum

Normale Version: Thermik-Messe am Sa in Sindelfingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat Interesse dort hin zu fahren? Zum Nikolausfliegen ist das Wetter am Samstag bei uns vermutlich nicht brauchbar.
Sonntag könnte besser werden.
Ich fahre auch nach Sindelfingen.
Habe 3 Plätze im Auto frei.
Vorschlag für Treffen: 8:00 Uhr an der Regatastrecke Oberschleißheim.

Ciao Guido
Hi Guido,
ich bin dabei.

Sepp

Hallo Guido, ich würde auch gerne mitfahren!
Viele Grüße Sepp
Hallo,

ich wäre auch dabei.
Vielleicht sollten wir uns ein wenig eher treffen - dann gehts auf der Messe noch nicht so zu.
Neuer Vorschlag für Treffpunkt: 7:30 Uhr an der Regatastrecke Oberschleißheim.

Ciao Guido
Hallo,

auch Hans und Uli aus Rosenheim hätten Interesse. Wenn sich noch mehr melden, könnten wir auch mit zwei Autos oder dem Sprinter fahren.
Hi Jungs

Ich wär auch gern dabei. Wie spät wird die Rückfahrt geplant? Ich hab Abends noch 'ne Weihnachtsfeier/-party Smile

Viele Grüße, Uwe
Ich muß abends auch auf eine Geburtstagsfeier. Wenn wir bis 19:00 wieder zurück sein könnten wär´s mir recht.
Mein Vorschlag: Sepp, Uwe und ich fahren mit einem Auto zum Treffpunkt (Ruderregattastrecke). Oliver und die Rosenheimer kommen auch dorthin, wenn wir mit einem Auto (Sprinter fahren können). Wenn´s nicht geht, fahren wir halt mit 2 Autos.
Hi Fritz

Das wär super, wenn wir spätestens 19 Uhr zurück sein könnten. Dann fängt nämlich die Weihnachtsfeier Nähe Bruckberg an. Lieber etwas früher los Smile
Seiten: 1 2