DGC Albatros Forum

Normale Version: Nachweihnachtsfliegerausflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Albatross(innen),
würde gerne nach Weihnachten eine kleine Fliegerausflug unternehmen - denke insbesondere an Meduno, Bassano oder sogar Norma.
Nach Spanien etc sind die Flüge zu teuer-oder?

Zeitraum wäre vom 27.12 - 06.01.

Wär hat noch Zeit?

Ciao Guido

Sepp

Ich wäre dabei!
Ich kann allerdings erst 2009 (01.01.09 bis 06.01.09) weg!
Viele Grüße Sepp

Sepp

Der Flug nach Rom mit dem Lufthansi wäre um 237 Euris zu haben.
Viele Grüße Sepp
Hi Guido, John u.ich wollen ab 1.1.09 nach Bassano.
Hi Guido

Ich hab' Zeit und Bock auf Fliegen. Es kann ab morgen Abend los gehen Smile Meld dich einfach, wenn du die(!) Idee hast. Vielleicht kann auch der Wetter-Fritz seine Augen offen halten Smile

Uwe
Hallo ihr Flugsüchtigen,

würde mich gerne einer Alpenüberquerung Richtung Bassano etc. anschließen. Bevorzugt ab 02. Januar 2009.

Auch süchtig,

Toni
Hallo,

wenns so 2-3 Tage wären wär ich auch dabei.

Schöne Feiertage noch

Andreas
....schauts die nächsten Tage (bis Montag) aufgrund der Ostlage auch in den Südalpen nicht so rosig aus - oder was meint Glitzi der Meteolüge dazu?

Dann kann ich nur hoffen, das es gleich im neuen Jahr fliegbar wird.

Oder hat jemand Lust Silvester in Meduno zu feiern? Motto: Fly less - drink more Smile

Ciao Guido
Da haut mir meine Freundin den Kopf ab wenn ich an Sylvester nicht daheim bin :-D
Hi Guido

Morgen Treff in Böhming so gegen Mittag. Der Ostwind sollte morgen passen. Heut wars 'n biss'l heftig windig.

Uwe
Seiten: 1 2