DGC Albatros Forum

Normale Version: 2. W-Tag > Böhming?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs

Es könnte etwas starker Wind sein, aber vielleicht passt es perfekt. Will jemand mitfahren? Oder hat es garkeinen Zweck?

Uwe
Ich werd morgen mal die Gerzner Kante inspizieren. Mal Schauen ob da was geht. Nach Böhming trau ich mich nicht da schauts mir eher nach Baumkontakt aus Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Vielleicht hat ja der Christian LustBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn in gerzen was geht gehts die nächsten Tage denk ich mal öfter ich werd mal schön melden was los istBig GrinBig Grin
hier die Windvorhersage:
[attachment=174]
[attachment=175]
(warum das nicht gleich geklappt hat? Keine Ahnung. Das Forums-Board ist brutal langsam!)
Hi Ebix

Kannst ja mal berichten ob's ging.
Weihnachtliche Grüße, Uwe
Hallo,

derzeit ist der Provider etwas langsam. Vielleicht liegt es am Weihnachtstraffic. Wenn das so weitergeht, müssen wir über einen Wechsel nachdenken.
Oli@ Das Forum ist nicht nur langsam sonder hat auch irgend einen kleinen Fehler. Ich bekomme normalerweise, wenn ich einen Beitrag erstelle zuerst mal das Symbol zu sehen das es in der Sparte ein neues Thema gibt. Nachdem ich gestern ca. 5mal in der Sparte Website versucht hab auf diesen Fehler hinzuweisen wurde es endlich angenommen und ich bekomme als letztes thema in der Übersicht das Thema vom Curly....komisch... auch bei anderen Themen wo ich gestern meinen Senf dazugegeben hab zählt der Antwortenzähler nicht richtig der ignoriert mich selbst....saukomisch...

Uwe@ Wenn's denn was wird Uwe dann melde ich mich sicher aber seit gestern Abend hab ich die Nase gestrichen Voll...sch.... Schnupfen..und Husten muß ich das sich unser Hund schon schämt das er mit mir nicht mithalten kann. Mal schaun wies ausschaut bis Mittag. Aufgegeben wird erst zum schluss Big GrinBig Grin
Also für die Flugsüchtigen hab ich jetzt extra mal den Gerzner Buckel inspiziert. Es bläst ein schöner Wind, der sauber am Buckel ansteht, von 20-25 km/h der in Spitzen 30 km/h erreicht. Das sind allerdings keine Böen die schlagartig daherkommen sondern der Wind nimmt stetig zu und 30 km/h ist in 10min Messung nur einmal erreicht worden. Batzig ist es überhaupt nicht. Also für gute Soarer sollte das schon gehen. Allein hab ich das Tüdl nicht auspacken wollen vor allem weil ich auch nicht so auf dem Damm bin wie ich mir das wünsche. Aber da der Wind wir klich schön aus Ost kommt könnte doch Ried auch gehen.
Leider geht heute bei mir nix. Werde aber morgen nach Ried fahren und ein bisschen fliegen.
Hallo Jungs

Heute wars in Böhming echt 'n bisschen heftig. Windrichtung passte perfekt. Morgen solls etwas weniger wehen, wer will mit?

Uwe
Hallo,

wo ist denn Ried oder die Gerzner Kante?
Seiten: 1 2 3