DGC Albatros Forum

Normale Version: Ab in den Süden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Zugvögel,

wie schaut es nach Neujahr mit einem verlängertem Flugwochenende im Südalpenbereich aus? Das Wetter scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Toni
Hallo, also ich wär 2-5 dabei. Wohin ist mir eigentlich egal :-)
Guten Rutsch!
Gruß Andreas
gibt es jetzt einen Plan?

Außerdem alles Gute fürs neue Jahr, Uwe
Hi Uwe,

es gibt noch keinen Plan, aber es wäre wichtig zu wissen, wer überhaupt Interesse hat. Ich denke, dass Basano ein realistisches Ziel für drei bis vier Tage wäre.

Toni
Hallo Toni,
ich habe ein Fuhrparkproblem, dass hoffentlich morgen gelöst ist.
Erst dann kann ich mich wieder dem Fliegen widmen.

Ciao GuidoSad