DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen am WE am Bischling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
werde am kommende WE 3./4.01.09 zum Bischling fahren.
Wer Lust hat kann sich ja anschließen.
Servus
Klaus G.
Sch...ade zwei Tage hab ich leider nicht Zeit aber vielleicht tu ich mir den Wahnsinn an und komm Am Sonntag noch rein....mal schaun... mögen tat ich schon. Sonntagslaune abwartenBig GrinBig Grin
Ja ich wär dabei, ich bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit wenns ginge. Wirds da mit Unterbringung so kurzfristig nicht eng?
Gruß, Andreas
Hallo Reinhard,

So wäre ich auch dabei. Mal schaun wie´s Wetter wird.
Jaaaa, Sonntags hätt`ich auch Interesse !!! TongueTongueTongue
Gabi muß am Wochenende arbeiten, vielleicht klappts ja am Sonntag?
hier ein Bischlingbild von jetzt Smile :
Wetter.de meint, dass es besser wird

Edi: Hier noch der Text vom ORF Wetter für Salzburg, da siehts wohl Samstag am bessten aus

Salzburg

Heute Nachmittag

Im Flach- und Tennengau sowie im Saalach- und Salzachtal weiterhin größtenteils trüb durch tiefe Wolken oder Nebel. In diesen Regionen kann es vereinzelt leicht schneien. Sonst geht es recht sonnig und durchwegs trocken weiter. Die Temperaturen liegen meist zwischen minus 6 und 0 Grad.


Morgen, Samstag

Der Sonnenschein überwiegt. Nebel und Hochnebel sowie die anfangs noch vorhandenen Wolken lösen sich größtenteils auf. Dazu weht meist nur schwacher bis mäßiger Wind, vorübergehend aus Ost. Die Temperaturen steigen auf höchstens minus 5 bis 0, in 2000m auf rund minus 10 Grad.


Übermorgen, Sonntag

Zeitweise kommt zwar die Sonne hervor, länger im Lungau, doch es ziehen überall ausgedehnte Wolkenfelder durch. Und stellenweise kann auch wieder etwas Nebel dabei sein. Dazu weht mäßiger Wind aus Südwest bis Nordwest und vorübergehend wird es milder mit minus 4 bis plus 2, in 2000m um minus 8 Grad.
Hallo,
da heute Hochnebel am Bischling vorherrscht und die Prognosen für die nächsten 2Tage nicht wirklich klar sind, werde ich meinen Bischlingausflug auf ein anderes WE verschieben und morgen Schleppen gehen..
(Ferienzeit zudem)
Gruß
Klaus G.
PS. Des Jahr is ja no lenga!
Oliver schrieb:Hallo Reinhard,

So wäre ich auch dabei. Mal schaun wie´s Wetter wird.

Helli schrieb:Jaaaa, Sonntags hätt`ich auch Interesse !!! TongueTongueTongue
Tja leider schauts ja mit dem Wetter nicht so toll aus. Auch darum muß ich leider einen rückzieher machen SadSad
Am Sonntag ist bei uns ausserdem noch ein Eisstocktunier und da sind schon welche an mich herangetreten ob ich denn evtl wieder die Manschaft komplettieren würde na da konnte ich auch nicht nein sagen. Und morgen müssen sich die Bäume im wald wieder vor mir in Acht nehmen wirds wohl auch nix mit Schleppen.