DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag, Samstag Fliegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt´s Flugwillige für morgen Nachmittag oder Samstag?
Schleppen oder vielleicht Böhming?
Bin Morgen ab 9:30 in Straubing, mal sehen wie langs dauert. Fliegen wär schon gut, mein Baby nehme ich vorsichtshalber mal mit, vielleicht klapps ja noch für Böhming. Ich ruf dich morgen mal an.
Für Samstag hätte ich schon Bock. Am Brauneck sind 'se letzten Sonntag schon wieder über 'ner Stunde geflogen und auch unser Präsi ist so lange rumgegondelt. Vielleicht fahr ich zum Brauneck, oder oder oder...?
Was sagt der Wettermann?
Uwe
Also Morgen muss ich noch Arbeiten, aber Samstag oder Sonntag den Schirm ein bisschen Spazieren führen wäre super!

Gruß Markus
Hallo Fliegers,
ich wäre Samstag beim Schleppen dabei, weil ich um 17.30 Uhr einen Termin in Landshut habe.

Ciao Guido
Alternativ: Böhming, soaren bei Ostwind? Das wär doch auch was für die frischgebackenen Starren Smile
Servus,
Wäre morgen beim schleppen dabei.

Grüße Ernst