DGC Albatros Forum

Normale Version: kommendes Wochenende ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ist schon was geplant? Was sagen die Propheten des Wetters?
viele Grüße, Uwe
also geplant hab i nix und deshalb jede Menge Zeit, nur ein Wetterfrosch bin i leider ned!

Dafür bei jeglicher Idee dabei! ;-)
meiner Einschätzung nach müßte es am Samstag in Oberemmendorf gehen.
Nordwestwind mit 2-3 Windstärken dürften ideal zum Soaren sein.
Wenn Nachmittags die Sonne stellenweise durch die Wolkendecke blinzelt, könnte man sogar die eine oder andere Thermikblase erwischen. Labil genug wär´s ja.
Ob man den Sonntag fliegerisch nutzen kann? Mal sehen.
Sonntag wär ich evtl auch dabei
Gruß, Andreas
Hi Fritz

Sogar ich hab schon mal nach 'm Wetter geschaut! Oberemmendorf hatte ich auch schon im Auge. Wann fahren wir hin? Absprachen morgen gegen Abend?

viele Grüße, Uwe
Hi Uwe, in Oe wär ich auch dabei. Ich ruf dich heute mal an wanns morgen losgehen soll. Anschließend stelle ich mich als Testfahrer bei den Quadjungs zur Verfügung.
Servus,
i mecht a mit nach OE.
Gruß
Klaus G.

Sepp

I hob immer no a vom Fritz gschponserte Wertmarken für OE.
I waar also a dabei!
Wann wird gfahrn?
Viele Grüße Sepp
Wann ist wo Treffpunkt? Ich will mit! ;-)
Hi Jungs

Christian+ Klausi + ich treffen uns so 10 > 10.15Uhr in Tondorf. Danach Treff beim Beda? ~10.25Uhr

Uwe
Seiten: 1 2