DGC Albatros Forum

Normale Version: So. 15.02.09 Schleppen in Walchzell??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer macht mit?
Ich wette, daß mindestens einer die 30km-Marke knackt. Leider nur One-Way, für ein Dreicksflug wird der Wind zu stark sein.
Wer denkt, daß man um diese Jahreszeit nicht thermisch fliegen kann, sollte heute in Oberemmendorf gewesen sein. Da gings wie Hölle, gell Uwe.
Bin dabei, und es ging wie die Sau in OE!

Hab gerade mein Vario ausgelesen und 5m steigen gesehen eine Startplatzüberhöhung von 500m und dass mit einem 1er Schirm! Was soll man da noch sagen?
He Markus warum sollte ein 1-er Schirm nicht gut steigen???? Der fliegt nur arsch langsam und man kann den nächsten Bart schon fast spüren und kommt trotzdem nicht mehr hin...Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ich komm mir zwar gerade noch vor als wär ich in Schneitslreut aber ich werd heute dann auch mal mein Tüddl lüften Big GrinBig GrinBig Grin

Sepp

In Walchzell schaut`s guad aus! Erste blaue Stellen am Himmel, Wind mit 13km/h ziemlich genau aus West (280 Grad). Da Fritz und I samma um hoibe oans beim Beda.
Viele Grüße Sepp
Hallo Fliegers,
bin auch um 12.30 Uhr beim Peter.

Ciao Guido
In Minga is no koa sonna - dann fahr ma halt nach Oberminga!
Sevus beinand,
kim um oans a vobei.
Habe di Ehre
Klaus G.