DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa. 19.09.20 Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer macht mit?
Könnte einer der letzten Tage für dieses Jahr sein mit "Thermikansätze". Allzu hoch wird´s nicht rauf gehen, aber "Ausklink-Überhöhung" von 200 - 300m könnten schon drin sein.
Wenn der Windenfahrer-Azubi auch Zeit hätte, könnten wir noch die restlichen 6 Schlepps  und dann die " Schriftliche Abschlussprüfung" durchführen.
Wenn was zam geht, bin ich um 12:30 in Steinbach.
Hätte morgen 2 Tandempatienten und müsste noch so einiges erledigen (Kennzeichen Quad montieren, etc.). Ich schau dass ich so früh wie möglich draussen sein kann, denke mal ca. 11:30
Windenazubi kommt, Wolfgang a,
Christina und ich kommen auch.


Viele Grüße 
Werner
(18-09-2020, 16:31)Werner schrieb: [ -> ]Christina und ich kommen auch.


Viele Grüße 
Werner

Na endlich lernen wir das "Phantom" kennen  Tongue
ich komme auch
(18-09-2020, 12:39)Fritz D. schrieb: [ -> ]Könnte einer der letzten Tage für dieses Jahr sein mit "Thermikansätze".
? ... Wünsch eich vui Spaß/Airtime, bei mir gehds des WE leida neda
Schau a vorbei