DGC Albatros Forum

Normale Version: Nachtrag der Schleppflüge vom Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gestern das Windenbuch daheim vergessen habe und wir vereinbart hatten, daß jeder seine Schlepps bei mir meldet, damit ich dies nachtragen kann, bitte ich die Piloten die gestern geflogen sind mir die Anzahl der Flüge mitzuteilen (hier im Forum, per Mail, per Telefon, per Brieftaube oder auf andere Weise).
Die Windenfahrer können mir auch die Anzahl der Schlepps nennen.
hi Friedl,
Ich bin 4x geschleppt worden und habe 4x geschleppt.

Meine Schleppopfer waren Klaus G-Punkt, Guido, Müller Sepp und Markus

Sepp

Hallo Fritz,
Ich wurde 3 mal geschleppt.
Viele Grüße Sepp K.W.
Hallo Fritz,
2x verschleppt.
Servus
Klaus G.
Hi Fritz

Glaube habe 10 mal geschleppt

bis neulich
Konrad
Hi Schleppflitzi,

ich hatte 3 Schlepps und war 4 x Schlepperfahrer.

Ciao Guido
Hallo,

ich hatte 2 Schlepps!

Markus
Hi Fritz

Melde ordnungsgemäß...

Bei mir waren es:
-3 Schlepps
-1 Kaffe
-1 Schaschlick (oder wie immer das geschrieben wird) Smile
-0,75 Beckstein

bis Donnerstag...