DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geht was z'am morgen? Wer fliagt mit nach Rengschburg?  Tongue
(07-05-2021, 17:20)Joe_Rgbg schrieb: [ -> ]Geht was z'am morgen? Wer fliagt mit nach Rengschburg?  Tongue
Bin dabei! 12 Uhr

Hast a Bier im Kühlschrank? Dann land ma auf der Winzerer Höhe :-)
Heute erst mit Mönchshof Lager aufmunitioniet. Und ich hab nen VW-Bus im Hof stehen, wir können also gut zu fünft bis neunt losziehen, ich fahr euch alle wieder hoam!
De Heinzbuam han ab Mitdog dabei...
aha - hier muss ma antworten. Ich bin gern auch dabei.
Wir kommen a, aber erst so um 2.
Könnte spannend werden bei Süd, aber ich schau's mir mal an

zur Erinnerung:

https://albatros-landshut.de/forum07/sho...p?tid=3716
Schau a vorbei
Damit hätten wir die 10 Leute beinand. Da sich Werner+Begleitung erst für 14 Uhr angekündigt haben, könnten es vielleicht noch 2 Bis-14-Uhr-auf-und-davon-Flieger versuchen. Ich werd ca ab 11:30 draußen sein.
@Helli: Ich glaub nicht mehr, dass der Wind ein Problem wird... dürfte sehr schwach sein und mit etwas Glück aus SO. Smile
Dann bin ich um 11.30 mit dem Schirm dabei und spätestens um 14.00 Uhr verschwunden!  Cool
Seiten: 1 2