DGC Albatros Forum

Normale Version: WORKSHOP MIT OLIVER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
BITTE UM MELDUNG, WER INTERESSE AM WORKSHOP "THERMIKQUELLEN AN DEN SCHLEPPGELÄNDEN DES DGC ALBATROS" MIT OLIVER TEUBERT HAT. DER WORKSHOP FINDET AM 26.03.09 ab 19:00 UHR VORAUSSICHTLICH IM GASTHOF MEYER IN PIFLAS STATT. WIR MÜSSTEN DIE UNGEFÄHRE ANZAHL DER TEILNEHMER WISSEN, UM DIE RÄUMLICHKEITEN FESTZULEGEN.

ANFAHRT
Bin dabei
Gaby und ich sind dabei
Da hab ich auch Zeit, super!!
ich komm auch.

Sepp

Falls ihr einen Bilder-Strahler und ein elektronisches Notenbuch braucht´s, so etwas könnte ich mitbringen. (Bitte um kurze Rückmeldung von den Veranstaltern der Werkstatt für aufsteigende Warmluftquellen).
Viele Grüße Sepp
Hallo Sepp,
Beamer ist vorhanden, WLAN-fähiger LapTop wäre nicht schlecht (wäre auch gut, wenn wir davon mehrere vor Ort hätten)
Gruß vom Arbeitsladen

Sepp

Einen Klappenrechner kann ich mitbringen.
Viele Grüße Sepp
Bin auch dabei
Tolle Idee !!
Bin dabei

Grüße Ernst
Seiten: 1 2 3