DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppn am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sepp

Wia schauts aus mit schleppn?

Wos hoits´n vo Steinbach?
Viele Grüße Sepp
[attachment=212]
Hob gheat dass moing OE ogsogt waar!!!
Für alle, die morgen nicht nach Oberemmendorf fahren wollen, findet in Steinbach Schleppbetrieb statt. Ab 11:00 kann´s losgehen.
Ich bring ein Elektromoped zum Seil ausziehen mit.
obwohl ich gerene mal nach Ö(OE) fahren möchte, ist mir morgen doch Steinbach lieber. Wie schauts denn überhaupst mit Sonntag aus??? Der scheint sich ja auch noch ganz schön zu werden. Da ich nur einen Tag zum Fliegen hab dieses Wochenende, würde ich mir schon gerne den besseren der beiden aussuchen.
ich denke das der wind morgen für oe zu schwach sein wird um zu soaren. kein soaren keinen thermikanschluß = landeplatz. im überigen dreht der wind erst nachmittag auf nord, vorher no.
Ebix schrieb:obwohl ich gerene mal nach Ö(OE) fahren möchte, ist mir morgen doch Steinbach lieber. Wie schauts denn überhaupst mit Sonntag aus??? Der scheint sich ja auch noch ganz schön zu werden. Da ich nur einen Tag zum Fliegen hab dieses Wochenende, würde ich mir schon gerne den besseren der beiden aussuchen.

Sonntag ist zu windig. Samstag ist gut.
Christian Six schrieb:ich denke das der wind morgen für oe zu schwach sein wird um zu soaren. kein soaren keinen thermikanschluß = landeplatz. im überigen dreht der wind erst nachmittag auf nord, vorher no.

Zum Soaren wird der Wind in OE definitiv zu lau sein. Soaren ist morgen aber nicht notwendig, da genügend Thermik vorhanden sein wird um sofort Anschluss zu bekommen.
Ich wäre auch beim Schleppen dabei. Kann mittags kommen.

Toni
Hab' noch schnell die "Bayerwaldler" kontaktiert. Die fahren zum Pröller und denken, dass es für OE zu weit nach Ost gedreht hat. Also komm ich auch nach Steinbach. Bis später...

Uwe
Servus
kim a nach Steinbach.
Habe die Ehre
Klaus G.
Seiten: 1 2