DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute Ostersonntag auch Schleppbetrieb in Walchzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Parallel zur Osterthermiksuche in Birken findet in Walchzell ebenfalls Schleppbetrieb statt. Wer die Osterthermik in Birken gefunden hat, kann ja nach Walchzell rüberfliegen und dort weitersuchen.
Wann geht die Sucherei in Birken denn los?

Ciao Guido
Hi Fritz

Ich komm nach Walchzell und dann fahren wir abends rüber zum Bratenvertillgen Smile
für Guido: Klick
Sorry ich habe mich verschrieben.

Ich wollte wissen wann es in Walchzell losgeht.
Ich komm auch wieder dort hin.

Ciao Guido

Sepp

I kimm a noch Walchzell. Bin um hoibe zweife beim Beda.
Viele Grüße Sepp
Nachdem heute schon so viele in Walchzell sind fahr ich als Ausgleich nach Birken.

Ciao Guido

Sepp

Hallo Guido, so wie es aussieht, wären wir mit Dir zu Viert in Walchzell! in Birken werden es eher wesentlich mehr Leute. Da kommen nämlich auch immer noch 5-6 unangemeldete Flieger dazu.
Viele Grüße Sepp