DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Sonntag Schleppen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer macht mit?
Voraussichtlich in Steinbach, wenn dort frei ist.

Sepp

Bin dabei!
viele Grüße Sepp
Servus,

bin a dabei.
Ein Bekannter von mir, der Olaf, würde gern mal Tandem mitfliegen - hat 80kg, gibts eine Möglichkeit?
Im Schleppgelände Birken ist momentan das Gras zu hoch, lt. Bauer bitte nicht benutzen.
Wg. Tandem: Ich bin morgen nicht da, evtl. wann oder wer anders.
Servus,
bin a dabei.
Klaus G.
Bei Ostwind in Steinbach?? Wie siehts den in Walchzell aus? Möchte morgen unbedingt fliegen. Ich wäre überall dabei.
Wg. Tandem:...oh leck, der Olaf hat mir grad gstandn, dass er 10kg mehr hat, also knappe 90kg... gibts da irgendwann mal a Chance, den nach oben zu bringen?
Werna schrieb:Wg. Tandem:...oh leck, der Olaf hat mir grad gstandn, dass er 10kg mehr hat, also knappe 90kg... gibts da irgendwann mal a Chance, den nach oben zu bringen?

Hi Werna,

ich glaube, daß morgen kein Tandem-Pilot zur Verfügung steht.
Morgen ist Schleppbetrieb in Steinbach. Ab 11:30 kanns los gehen.
Alternativen gibt es nicht, da sonst nirgends gemäht ist.
Servus
Darf auch ?

Grüße Ernst
Seiten: 1 2