DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen ab Freitag 12,06,09???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs und Mädels

Gibt es schon einen Plan für das verlängerte Wochenende? Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter...
Hi Uwe,
Planung ist schwierig. Sa und So geht´s vermutlich überall (im Umkreis von 500km). Es ist eher die Frage wieviel Fahrzeit man für wieviel Flugzeit in Kauf nehmen möchte.
Schleppen dürfte auf alle Fälle möglich sein. Aufgrund der Westwindprognose fürs Wochenende wäre Steinbach mein Favorit (abends mit Grillen und so). Walchzell dürfte noch nicht gemäht sein und für Birken wird es keine Höhenfreigabe geben.
Oberemmendorf wäre auch noch eine Alternative.
Hallo zusammen,
für Morgen ist gutes Wetter angesagt, vielleicht finden sich einige die Zeit haben, dann könnten wir auch schleppen.

Am verlängerten Wochenende bin ich ebenfalls dabei, schleppen würde ich bevorzugen, egal wo.

Grüsse
Peter[/i]
Hi Fritz

Schleppen ist sowieso Ok, Steinbach erstrecht. Und OE als Alternative in der Hinterhand.
Hallo,

ich verstecke mich das ganze Wochenende in Gröbming. Liegt gleich neben Schladming (A). Falls irgendwer auch in Österreich in der Gegend ist, könnte man ja gemeinsam zum fliegen gehen.
Meldet euch einfach.

Gruß an alle
Markus
Servus ,

Hätte Do und Fr Zeit . Schleppen in Steinbach wäre super.

Grüsse Ernst