DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch 10.06.09 Schleppen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hätte denn Zeit und Lust???
Hello Fritz,
ich bin dabei...

Grüsse
Peter
Bin ich der einzig dumme der dauernd Arbeiten muss, während ihr den Gleitschirm gassi führt??? So ein Käse!
Hallo Fritzi,
bin dabei.

Ciao Guido
Servus,

i kimm a
wann und wo ?
Da es noch ein wenig dauert bis es aufreisst, würde ich sagen wir treffen uns um 13:00 in Birken. Frischer Südwestwind (momentan um 20 km/h aus 240°) ist für Steinbach nicht so günstig (Lee-Start).
Thermik-Ende ist heute für 18:30 angesagt. Vielleicht für den einen oder anderen "After-Work-Flying" auszuprobieren.
Wäre heute gerne dabei bin aber noch in der Anstalt. Die Idee vom Ebix finde ich genial, Grillen, Fliegen und ein Windenfassl anzapfen. Freibier find ich ja sowieso viel besser. Bis neulich.