DGC Albatros Forum

Normale Version: Video von den Steinbachflügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
findet ihr hier:
KLICK
Ist ein erster Versuch...
Schöne Eindrücke!! Und Super Musik. Was ist das denn für ein Tiefflieger von 2:15-2.25 Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hab ich doch ganz vergessen zu fragen für was Du das Heu mitgenommen hast???? Auf der einen Seite Rennleinen und dann mit Gras ummanteln ...tststs tut man das?????Big GrinBig GrinBig Grin
Schaut nach Krippalschnitza aus
Echt wie live dabei, schade dass man das Variopiepsen nur so leise hört, is in meinen Ohren besser als Musik!
[Bild: ostern-0034.gif]
Kann gar nicht genug davon kriegen...
Hab es am WE auch wieder genießen können! [Bild: 7789.gif]
Helli schrieb:Schaut nach Krippalschnitza aus

Helli....der war doch gorned do!! der war doch bei de Habara (Sorry Hans) und hod am Zinkn G'schdodat Big GrinBig GrinBig Grin
Hallo Susanne

Die Musik war notwendig. Die Windgeräusche waren so laut, das Vario hat man nur sehr schlecht gehört. Vom Windkrach bekommt amn Ohrenschmerzen beim zuschauen. Habe den Film extra 2x gemacht.
Jaja Ebix. Ich war fleißig. 1009 Höhenmeter mit dem Mountainbike am Freitag gemacht. Und dann Samstag und Sonntag jeweils 45 Minuten mit dem Schirm den Stoder Zinken hochgewandert um nach 2-3 h Parawaiting diesen wieder runter zu steigen. Wer seinen Gleitschirm liebt, der.................!

So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie war es dort trotzdem richtig schön!
mark7926 schrieb:Jaja Ebix. Ich war fleißig. 1009 Höhenmeter mit dem Mountainbike am Freitag gemacht. Und dann Samstag und Sonntag jeweils 45 Minuten mit dem Schirm den Stoder Zinken hochgewandert um nach 2-3 h Parawaiting diesen wieder runter zu steigen. Wer seinen Gleitschirm liebt, der.................!

So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie war es dort trotzdem richtig schön!

Aber Markus tröste Dich, so wurde der Schirm nicht unnötiger UV-Strahlung ausgesetztBig GrinBig GrinBig Grin
was heißt hier fleißig???? mit dem Drahtesel gültet das ja gar nicht!!! fliegen sollte man!!!
Ich sags ja immer wieder Schleppen ist einfach das beste.Big GrinBig Grin
Ebix schrieb:Aber Markus tröste Dich, so wurde der Schirm nicht unnötiger UV-Strahlung ausgesetztBig GrinBig GrinBig Grin
was heißt hier fleißig???? mit dem Drahtesel gültet das ja gar nicht!!! fliegen sollte man!!!
Ich sags ja immer wieder Schleppen ist einfach das beste.Big GrinBig Grin

Was heisst hier das gültet nicht. 1009 Höhenmeter mit dem Schirm ist klasse, aber doch relativ einfach zu machen. Aber fahr das mal mit dem Drahtesel. Da kocht der Körper, ach ja du stehst ja mehr auf Essen als auf Kochen! Big Grin

Dieses WE hab ich alle Zeit der Welt, um Schleppen zu gehen oder sonstige Touren mitzumachen. Jetzt muss nur noch das Wetter passen.
*Hoff*
mark7926 schrieb:Da kocht der Körper, ach ja du stehst ja mehr auf Essen als auf Kochen! Big Grin
Wenn ich koche dann gibts was leckeres zum Essen so schauts aus Big GrinBig GrinBig Grin