DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen am Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

DWD von heute Dienstag:
Aussichten fuer den Folgetag:
Hochdruckeinfluss mit guter bis sehr guter Thermik, vormittags mit 2
Achtel Cumuli, nachmittags abtrocknend.
Ich hätte ab 12.00 Uhr Zeit!
Wer hätte Lust und Zeit?
Viele Grüße Sepp
Hallo Sepp,
ich bin morgen unterwegs - entweder Brauneck oder Wallberg - eventuell auch Wildkogel. Allerdings bedeutet das schon eine frühere Abfahrt.

Ciao Guido
Tel. 089-31698768
Ja, Sepp

ich hätt Lust und Zeit, brauch ma nur noch an Dritten....

Sepp

Wia wars mitm Sommerberg?
Viele Grüße Sepp
P.S. Nach aktuelleren Windwetterwerten dann doch wohl eher Hausstein.
I schau moign friah no amoi DWD, dann segn mas scho!
Ich hätte Lust und Zeit, warum den nicht Schleppen in Birken? Alpen sind noch zu feucht, der Büchelstein sagt zwar 0-8 km/h aus 350° an. Bei dem schwachen Wind dürfte der Hausstein trotzdem gehen, wenn wir nicht zu spät dran sind. ( Tel. Büchelstein +499908891191)
Also die Gaby und ich wären auch für Schleppen. Natürlich am liebsten in Birken. Und mit Ostwind schaut doch Birken gut aus ...oder???
Ich könnte so ummara 12:00 draussen sein und aufbauen
Also mich können die heute ab 12 Uhr auch am A... lecken.

Bin entweder am Hausstein oder beim Schleppen. Brauch nur noch eine Ansage, wo ihr hin wollt.
Bin für beides Offen!
Ich wäre für Birken, den falls wir erst um 13:00 am Hausstein auftauchen ist der Mittagsbart schon abgefahren. Ich bin um 12:00 in Birken.
Also da durchaus Interesse Besteht wird heute ab Ca 12 Uhr in Birken geschleppt!!
Super bin so schnell es geht in Birken. 12 Uhr die Stempelkarte durchgezogen und ab nach Birken! :-)