DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppbetrieb am Donnerstag in Walchzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Schleppbetrieb morgen ab 12.00 Uhr in Walchzell
Das Gras ist zwar lang, aber für Gleitschirme wohl kein Problem.
Es ist Westwind angesagt mit 15-25 kmh aus West, am Nachmittag nachlassend. DWD:Im Sueden spaete Ausloese, aber letztlich nachmittags gute
Wolkenthermik.

Schlepper und Flieger kommt in Scharen!
Viele Grüße Sepp
...wie besprochen, bin dabei...
Moi schaung wias ma ausse geht ....meng dadade ja scho goi Big GrinBig GrinBig Grin
I aaaaa!
[Bild: esel-0001.gif]
Vielleicht komm ich auch noch. Aber erst gegen 15 uhr oder noch ein wenig Später. Aber ein Flug ist besser als kein Flug! :-)
Konnte den Termin für 15 Uhr leider nicht verschieben. Treffen uns dann beim sauern Sepp.
i kim a